Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, kann ich ein Perlscript beim Start von Win2K automatisch starten lassen, auch wenn noch niemand angemeldet ist und das es weiterläuft wenn sich jemand abmeldet? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Du könntest z.B. unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\ einen Dienst eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by dr.disk Du könntest z.B. unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\ einen Dienst eintragen. Ich hab mal gerade in die Regestrie geschaut, welche Werte brauche ich denn da? Also in ImagePath schreibe ich den Pfad, in DisplayName den angezeigten Namen und sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich hab bisher immer nach irgendeiner *.exe gesucht und deren Schlüssel kopiert und angepaßt. Hat soweit bisher immer funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.