Langer2002 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo, wer kann mir sagen wo ich bei Windows 2000 Server einstellen kann wie oft sich ein Benutzer mit ein und demselben Namen anmelden kann? Wer mir paar Infos geben kann wäre ich sehr dankbar drüber. MfG Tschö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Das ist jetzt zwar nicht die beste Antwort, aber wohl immer noch besser als keine... Du kannst unter Active Directory-Benutzer und Computer\<Profilname>\Eigenschaften\Konto einen "Anmelden bis"-Wert setzen, also ein Ablaufdatum des Kontos. Ausserdem kannst Du Anmeldezeiten einrichten, während denen man sich mit dem Konto anmelden kann, sonst nicht. Zu guter letzt könntest Du vielleicht auch ein Script basteln, das automatisch beim Anmelden mit dem Konto ausgeführt wird, das widerum kannst Du unter "Umgebung" angeben. Ich weiss nicht genau, ob das das ist, was Du sucht, wenn nicht, dann poste doch einfach noch ein paar Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.