blackyK4 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hey, hey, hey, habe mal eine car-technische Frage. Gestern fing mein Motor plötzlich an zu ruckeln und ging aus. (Während der Fahrt!) Schliesslich stellten meine Helfer und ich fest, dass nur das Anlasserkabel rausgerutscht wäre. Bisher dachte ich, den Anlasser samt Kabel brauche ich nur zum Starten des Motors. Irrten sich nun meine "Helfer" oder ist da wirklich was dran? Brauche ich den Anlasser, bzw. das Kabel denn bei schon laufendem Motor? Danke und liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_abgemeldet_ Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, als gelernter Kfz-Elektriker kann ich Dir sagen, dass Du Deinen Anlasser tatsächlich nur zum Starten brauchst. Wenn die Kiste mal läuft, kannst Du den Anlasser vergessen. Da meinst Du wahrscheinlich ein anderes Bauteil. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 100% ack. schätze mal, das du hier von einer Zündspule sprichst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich tippe eher auf Lichtmaschine, feshalb erst ruckeln, dann Schluss. Auch das Anspringen vorher wäre erklärt. Ist aber schwierig, so ne Ferndiagnose Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Bei mir wars mal der Verteiler. Und dann hab ich auch das Ruckeln gehabt. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo, ich hatte sowas mal und da war´s die Lamda-Sonde. Als die komplett ausgefallen ist, ruckelte das Auto auch ständig und ging beim Gasgeben aus. Grüße levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hey, danke für Eure Tipps, war vorhin bei meiner Werkstatt und wollte es genau wissen. War der Stecker der Zündspule. Danke Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 :D *aufdieschulterklopf* Ich muß sagen, dieser Jakobs Kaffeesatz eignet sich wunderbar um aus ihm Fehler zu suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.