given_to_fly Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo. Ich habe eine PHP Problem und zwar will ich Daten per PHP Webinterface auf Server laden. Im Moment habe ich das so gelöst das ich mehrere Felder habe und pro Feld nur eine Datei auswählen kann. Ich möchte es aber so haben , bzw. soll es später so sein das man nur ein Datenfeld hat und man per Mehrfachselektion von Dateien ( shift oder strg ) die Dateien hochladen kann. Leider bekomme ich das nicht hin ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Gruß sYs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, das ist weniger ein PHP als vielmehr ein HTML-Problem. input type="file" lässt afaik nur die Selektion einer Datei zu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.