Jägermeister Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Serz Ich muss eine Zeitdifferenz berechnen. Es handelt sich um Ankunfts-bzw Abfahrtszeiten von Fahrzeugen. Verlässt ein Fahrzeug vor Mitternacht die Garage und kommt auch vor Mitternacht wieder zurück ist das Ganze kein Problem(DateDiff). Allerdings wenn das Fahrzeug erst wieder nach Mitternacht eintrifft, wird mir die Zeit nicht berechnet. Könnt ihr mir helfen die Zeitdifferenz zu berechnen???? Vielen Dank im Voraus! MfG Jägermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo, ich würde dann halt die Zeit, die er nach Mitternacht unterwegs ist zu der Differenz von (24:00 - Abfahrtszeit) addieren. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 hi, wenn du die zeiten 'komplett' (also datum + uhrzeit) errechnet die funktion datediff auch die korrekte zeitspanne ueber den tageswechsel hinweg... hoffe, es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.