mbo Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Kopiere ich eine Tabelle aus Excel 2002 in Outlook 2000 für eine neue eMail, kopiert es mir auch die Formeln von Feldern. Ich möchte aber nur die aktuellen Werte aus der Tabelle rauskopieren????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 kannst du statt "einfügen" nicht "inhalte einfügen" nehmen? dann werden nur die werte kopiert. wenn nicht, erstell die mail mit word und kopier das dann in outlook... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbo Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Morgen, ja danke hat funktioniert. Aber erst nach 5 Versuchen hat es dann auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.