DolbyS Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo, also bin mir nicht ganz sicher in welche Rubrik das Thema reingehört aber ich denke in Java bin ich ganz richtig. Ich habe in meinem Betrieb die Aufgabe bekommen den Inahlt eines Netzwlaufwerks z.B "I" in Form einer HTML Seite darzustellen. Dabei soll der Dateiname, eine kleine Info dazu und ein Link in einer Tabelle erscheinen. Das Tool sollte auch in der Lage sein neu dazugekommene Dateien automatisch zu erfassen. Wie könnte ich das realisieren. Bin für jede Hilfe dankbar Ciao DolbyS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 moved: Webdesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ich würd php empfehlen... da gibts genügend filehandling-funktionen! falls du dich mit php nict auskennst: www.selfphp.info greetz g-sus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.