Donald2000 Geschrieben 16. August 2000 Geschrieben 16. August 2000 Kann mir jemand verraten wie ich an die adressen von FTP-Servern rankomme! ich suche nämlich Server von denen man downloaden kann! Grund FTP-Server Ansichten sin übersichtlicher und gehen im allgemeinen schneller als die HTML-Soße! PS:Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Im voraus schon mal Danke..... CU Donald2000 Zitieren
TheWomanizer Geschrieben 22. August 2000 Geschrieben 22. August 2000 Hi Fürn Fachinformatiker ne witzige Frage. FTP Server gibts unter http://ftpsearch.ntnu.no/ftpsearch für mp3's unter: www.oth.net gruß,LaForce Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 23. August 2000 Geschrieben 23. August 2000 Hi Hier ist ein guter FTP-Server, auf welchem MP3´s, Movies & Warez liegen. [Mod: Anleitung gelöscht] Ein kleiner Auszug, von dem, was ich mir dort mal "angesehen" habe: [Mod: Liste gelöscht] ist halt zu viel Ansonsten viel Spaß beim saugen Erbeere [Anmerkung des Moderators: Ich will keine Anleitungen zum Raubkopieren oder Spreaden in diesem Forum sehen!] [Dieser Beitrag wurde von DevilDawn am 23. August 2000 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.