slomoman Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich habe eine Java Klasse K geschrieben, die recht allgemein gehalten ist und die ich in allen meinen weiteren Programmen nutzen möchte. Wie mache ich das am besten? Ich habe versucht, die Klasse zum Classpath hinzuzufügen, aber dort wurde sie nicht gefunden (was genau muss darein, wie muss der import-befehl aussehen?)). Ich habe die Datei auch als zip verpackt und diese zum Classpath hinzgefügt, aber auch dies ging schief. Vielleicht muss ich hinzufügen, dass das benutzende Programm zu einem package pkg gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by slomoman Ich habe die Datei auch als zip verpackt und diese zum Classpath hinzgefügt, aber auch dies ging schief. Besser .jar nicht zip. Originally posted by slomoman Vielleicht muss ich hinzufügen, dass das benutzende Programm zu einem package pkg gehört... Die Packagestruktur muss equivalent als Ordnerbaum im jar enthalten sein. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.