slomoman Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich habe ein Applet, dessen GUI ich mit AWT realisiert habe. Nun wollte ich das Ganze auf Swing umstellen. Das Applet lief zwar, jedoch wurden keine Buttons oder Labels angezeigt. Z.Z. wird bei init() folgendes ausgeführt... this.setLayout(null); this.setSize(new Dimension(400, 200)); label1.setFont(new Font("Helvetica", 1, 24)); label1.setBackground(new Color(197, 208, 253)); label1.setBounds(new Rectangle(175, 17, 50, 46)); label1.setText(""); bStart.setFont(new Font("Dialog", 1, 14)); bStart.setBounds(new Rectangle(140, 71, 120, 27)); bStart.setText("Start"); bStart.setActionCommand("Start"); bStart.addActionListener(this); //... this.add(label1, null); this.add(bStart, null); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomac Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, ich hatte dasselbe Problem. Probier mal statt dem Null-Layout irgendein anderes zu nehmen. Dann wird es klappen. Warum es bei dem Null-Layout nicht klappt kann ich auch nicht sagen. Mfg Tomac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.