James T. Kirk Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo! hat jemand von Euch schon einmal mit dem Buch "CCNA Routing&Switching-Prüfung 640-607" gearbeitet? Ist dieses Buch als Vorbereitung auf die CCNA Prüfung zu empfehlen? Oder sind vielleicht die teureren mehrteiligen Lernbücher vom Markt&Technik Verlag besser geeignet? Vielen Dank schonmal für Tips und Ratschläge;) Gruß Capt.Kirk Zitieren
Muadibb Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 wenn du das im rahmen der schu´lischen ausbildung machst, würde ich auf jeden fall die markt und technik bücher nehmen. ich hab sie auch für diese 4 semester, die wir in der schule durchmachen. sind eben besser verständlich finde ich. Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Geschrieben 24. Februar 2003 wir machen das im rahmen der schulischen ausbildung. das problem ist nur, daß wir meist für 5kapitel nur 1-2wochen zeit haben. und wenn man nicht gerade mit isdn oder dsl sich den online-kurs bei cisco anschaut, dann ist es auch schwierig den stoff nochmal in ruhe zu wiederholen. deswegen suche ich ein paar gute bücher, in denen das themengebiet weitgehenst abgedeckt ist Zitieren
Muadibb Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 zu diesen Cisco Kursen gibt es eine spezielle Buchreihe von Markt + Technik, die aber nicht sehr günstig sind. Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 von der buchreihe habe ich auch schonmal gehört? wie sind denn diese? kann man die empfehlen? ich suche einfach eine gute alternative, damit man nicht alles online lesen muß. (als modem-user geht das nämlich ganz schön ins geld ) Zitieren
Tiro Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Folgendes ist zwar nicht billig, aber S-A-U-G-U-T !! (ich kenne hauptsächlich die Windows-Sachen, aber ich denke nicht, daß der "Rest" schlechter ist ! Bitte, bitte, klick mich ! Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 hmm,...das ist dann wohl doch ein bisschen zu teuer. da bin ich mit den internetgebühren noch billiger dran... Zitieren
Tiro Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Das ist richtig, aber wenn man da zusammenlegt, dann wird's doch gleich schon wieder billiger Und schon der alte Goethe wußte: Was man auf CD-ROM besitzt kann man getrost nach Hause tragen ! (naja, fast so ) Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 oje...ob ich da soviel leute zusammenbekomme ist fraglich... aber trotzdem mal vielen dank...vielleicht finde ich ja jemanden den ich davon überzeugen kann, daß er das auch brauch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.