echo Geschrieben 16. August 2000 Geschrieben 16. August 2000 ola... ich habe mir eine win2000 workstation installiert, und wollte nun die boot.ini (ehem. bei win NT) editieren, aber da gibbet nun keine mehr (anm.: die option <alle dateien anzeigen> ist aktiviert). mein linux lässt sich immer noch mit dem NT/2000 bootmanager booten - in der boot.ini hatte ein eintrag auf eine bootsek.lin verwiesen, der also immer noch da sein muß - frage: nur wo...??? alo echo... [Dieser Beitrag wurde von echo am 16. August 2000 editiert.] Zitieren
jomanto Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 tach echo. normalerweise müßte die boot.ini auf deiner win2000 platte stehen. hast du schon mal "attrib boot.ini" in der dos-box getestet? ich kann mir das nur damit erklären, daß der pc keinen 2000, sondern einen linux-bootmanager verwendet. gruß mo Zitieren
echo Geschrieben 18. August 2000 Autor Geschrieben 18. August 2000 ola jomanto... augen auf im strassenverkehr...!!! ich hatte zwar die option <alle dateien anzeigen> aktiviert, aber im kleingedruckten findet man noch eine option <alle systemdateien ausblenden> und nach dem deaktivieren - schwupp - waren alle alten bekannten wieder da. mercy jo... alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.