Zum Inhalt springen

Statusleiste Arbeitsplatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

kurze Frage. Ist es möglich die Statusleiste im Fenster Arbeitsplatz bei Win2000 zu

verändern? Verändern in der Form, als daß die Breite der linken und rechten Spalte variiert werden soll? Gibt ja dort das Feld, in dem die gezähten Objekte innerhalb des Fensters angegeben werden und das Feld, in dem z.B. die Menge an freiem Speicher eines Laufwerkes erläutert wird.

Geht das? Gehts nicht? Wenn ja wie???

Gruß an Alle!

Byebye, Macy:confused:

Geschrieben

Also in meiner Statusleiste werden sowohl die vorhandenen Objekte als auch die Größe der markierten Objekte nur LINKS dagestellt, und nicht aufgeteilt nach links und rechts.

Ich wüßte aber auch nicht wie man die Größe dieser Statusleistenteile ändern könnte, bzw. glaub ich nicht, dass das überhaupt geht. Du kannst die Größe der Titel- und Adressleiste variieren, aber die Größe der Statusleiste ändern ? Hm, denk nicht dass das geht.

Sollte ich mich täuschen, korrigiere man mich bitte, aber ich hab es soweit gelernt, dass das nicht möglich ist...

Greetz,

PHME

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...