Matze134 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi @ all, Habe heute etwas beim lesen eines Worddokuments festgestellt! Und zwar hat sich beim schließen der Datei, nachdem ich sie gelesen habe, in den Eigenschaften auch das "geändert am ******" Datum geändert. Ist das normal oder kann man da noch irgendwas einstellen? Ich habe schließlich nur gelesen und nichts verändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ich glaube der nimmt für das änderungsdatum das datum des letzten zugriffs. Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Freak_23 ich glaube der nimmt für das änderungsdatum das datum des letzten zugriffs. Gruss Freak Dafür gibt das in den Eigenschaften doch aber das "geöffnet am" Datum. Das wäre ja dan was doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Wenn du in Word eine *.DOC Datei öffnest, und sie wieder schließt, schreibt Word trotzdem in die Datei! Es gibt eine möglichkeit, zurückzuverfolgen, wer wann was an der Datei geändert hat. Wenn du die Datei nur öffnest, geht Word davon aus, dass du auch was verändern möchtest.....und fängt an zu protokollieren. (Deswegen sollten auch nie *.DOC Dokumente z.B. per Mail weggeschickt werden. Am besten immer .RTF. Ich habe es selber erlebt: Von einer Firma eine Rechnung zugemailt bekommen, diese geöffnet, und siehe da -> ein anderer Kunde ist verwarnt worden, weil er eine Rechnung nicht bezahlt hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.