Orffi Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Keine Ahnung, ob das nun hierher gehört oder ins Test-Forum: Bei mir sieht es so aus, als ob der neueste Eintrag im Coffeehouse im Webdesign-Forum als neuester Eintrag angezeigt wird. System: MacOS 10.2.4 Browser: Safari v60 Ist ja nichts schlimmes, wollte ich aber trotzdem erwähnt haben. Bis denn dann Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ...hatte ich auch kurzzeitig. scheint aber wieder zu funzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Keksfahrer ...hatte ich auch kurzzeitig. scheint aber wieder zu funzen... Sowas passiert ab und zu, wenn man einen Thread wegschiebt. Nach dem nächsten Post wird das normalerweise wieder richtig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Sowas passiert ab und zu, wenn man einen Thread wegschiebt.Es war folgender Thread: "14 - Bahn vs. Auto: Wo ist der Flirtfaktor größer?" Dieser Thread wurde noch nie verschoben sondern wurde im Coffeehouse erzeugt. Worauf bezieht sich das "wegschieben"? Auf den Thread, den ich oben erwähnte, oder kommt das Board ein wenig "durcheinander", wenn irgendein Thread veschoben wird? Bis denn dann Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.