geizhals Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo, wer weiß welche Scanner Höhenscan oder 3D scannen können? Zum Beispiel wenn man ein Heft scannen will und das der Scanner auch das einscannt was in der Falz ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 also wenn ich das richtig verstehe bräuchte man da einen scanner der ne flexible oberfläche hat? sich also den "scangut" anpasst??? somit auch ne flexible röhre... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @geizhalz Das ist üblicherweise eine Softwarefrage, echte 3D Scanner arbeiten mit laserbasierten Verfahren die für den Privatgebrauch (aus Kostengründen) nicht eingesetzt werden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo ... Ich hatte mal nen Scanner gesehen (HP irgendwas) der konnte die Zimmerdecke scannen, abstand ca. 3 Meter (Kirchenwohnung) ... Somit dürfte das mit dem Heft ein leichtes sein Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by TheRealMatrix Ich hatte mal nen Scanner gesehen (HP irgendwas) der konnte die Zimmerdecke scannen... tolle aussage, die echt weiterhilft. hp baut seit einigen jahren scanner, so dass sich da eine ziemliche produktpalette angesammelt hat. genauere angaben bitte! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Es gab vor ca. 2 Jahren bei Conrad billig den vollautomatischen Conmark 3D-Laser-Scanner. Leider konnte der nur Objekte von ca. 30-40 cm Größe erfassen (jedenfalls sah das so aus). Hier wird bei EBay gerade einer verscherbelt (mit Infos und Foto). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, der kann das: Olympus 3-D ScanTop; System zur digitalisierung von 3D-Objekten. Beinhaltet: Motorgetriebener Drehteller, integriertes Stativ, integrierte HF-Beleuchtung, Kalibiermuster, 3D ScanWare Software kostet allerdings 4200 Euro netto und du brauchst glaube ich noch ne Digi-Cam dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Sag mal, täusch ich mich jetzt, oder sprichst Du von einem normalen Heft, das gescannt werden muss? Also, ich hab auch schon Bucjseiten gescannt, dafür einen HP ScanJet 5200 benutzt, kein Problem... Versteh ich Dich hier irgendwie falsch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.