Slayer8 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo! Ein Kunden von uns nutzt im LAN Outlook97 zum versenden von E-Mails. Empfangen kann er diese 1a, jedoch werden keine verschickt und er bekommt immer die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nichit erreichbar" zurück. Er meint, wenn er in der Systemeinstellung die Einstellungen löscht und neu einträgt, funktioniert das ganze wieder, nur nervt ihn das (verständlicherweise) auf Dauer. Ich kann mir das "Phänomen" nicht erklären, vielleicht weiß hier jemand weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 da müssten die smtp-einstellungen geprüft werden (server, kontoname, pw,..) welches betriebssystem? wie sieht der mailserver aus? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Da fällt mir nur die schon häufig gestellte Frage ein: Benutzt er für die E-mails nen Virenscanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ Keksfahrer > da müssten die smtp-einstellungen geprüft werden (server, kontoname, pw,..) Schon klar ;-) Stimmen alle! > welches betriebssystem? Windows 2000 > wie sieht der mailserver aus? ... Keine Ahnung, aber der funktioniert! Andere Rechner im LAN haben diese Problem nicht und nutzen Netscape. @ Der Kleine > Da fällt mir nur die schon häufig gestellte Frage ein: > Benutzt er für die E-mails nen Virenscanner? AntiVir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.