Slayer8 Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo! Ein Kunden von uns nutzt im LAN Outlook97 zum versenden von E-Mails. Empfangen kann er diese 1a, jedoch werden keine verschickt und er bekommt immer die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nichit erreichbar" zurück. Er meint, wenn er in der Systemeinstellung die Einstellungen löscht und neu einträgt, funktioniert das ganze wieder, nur nervt ihn das (verständlicherweise) auf Dauer. Ich kann mir das "Phänomen" nicht erklären, vielleicht weiß hier jemand weiter....
Keksfahrer Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 da müssten die smtp-einstellungen geprüft werden (server, kontoname, pw,..) welches betriebssystem? wie sieht der mailserver aus? ...
Der Kleine Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Da fällt mir nur die schon häufig gestellte Frage ein: Benutzt er für die E-mails nen Virenscanner?
Slayer8 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Geschrieben 24. Februar 2003 @ Keksfahrer > da müssten die smtp-einstellungen geprüft werden (server, kontoname, pw,..) Schon klar ;-) Stimmen alle! > welches betriebssystem? Windows 2000 > wie sieht der mailserver aus? ... Keine Ahnung, aber der funktioniert! Andere Rechner im LAN haben diese Problem nicht und nutzen Netscape. @ Der Kleine > Da fällt mir nur die schon häufig gestellte Frage ein: > Benutzt er für die E-mails nen Virenscanner? AntiVir...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden