Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß ich vom Admin eines anderen, auf PHP basierenden Boards weiß, daß es seit kurzem ein Modul gibt, mit dem man Threads auch *zusammenführen* kann. MFG, Alrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, diese Funktion gibt es hier auch (die seht ihr nur nicht ) und die nutzen wir auch, wenn es Sinn macht. Gruß Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Okay, dann könnt ihr das gleich mal machen: Unter "Java" habe ich eine Frage gestellt, und jemand hat wohl aus versehen einen neuen Thread dazu eröffnet (zu erkennen an den beiden .. im Titel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer Okay, dann könnt ihr das gleich mal machen: *lol* Sag doch gleich was du willst Ich hab die beiden zusammen gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 lol, woher soll ich denn auch wissen, ob ihr diese Funktion überhaupt hier im Board habt ! Nun denn - Danke ! :up: (Das ging aber mal schnell !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer (Das ging aber mal schnell !) ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by e@sy ????????? Tja, Lob oder Zaunpfahl, das ist hier die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ich fand, es ging schnell. Kaum hatte ich mein Ansinnen gepostet - ruck,zuck, schon war's gemacht. Kam mir so vor. Vielleicht war *ich* ja auch zu langsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.