DePlague Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Moins... ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes, freies Script für die Turnierverwaltung auf LAN's kennt (auf PHP-Basis)? MfG DP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Wat für ne "Turnierverwaltung auf LAN's". Versteh nur ich das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 *g* also ich suche ein freies PHP-Script womit ich die Turnierplanung von Spielen auf LAN-Partys machen kann. Verständlich?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Verständlicher..... aber da ich es ja sowieso nicht gekannt habe, kann ich dir auch nicht sagen, ob es sowas gibt. Wie wärs mit selber schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Wäre natürlich eine Möglichkeit aber es wird doch bestimmt schon ein freies Script dazu geben. Zudem hat LANSURFER ein freies Script blos ich wollte mal wissen ob es noch andere (vielleicht bessere gibt). DP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.