shad0w Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hi, wieso bekommt das win net gebacken, den explorer immer in der gleichen groesse auf zu machen??? ich hab mir alles schoen eingerichtet und will nur, dass der explorer genau so gross aufgeht, wie ich es vorher hatte. aber das geht net .... kann man das irgendwo festlegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hoi, also eigentlich und meines Wissens macht Windows das automatisch. Und ich hab das auch bei mir hier getestet unter Win2000 - es geht. Nachdem man es einmal geschlossen hatte, öffnet er das danach mit der letzten Einstellung, soweit der Normalfall. Könnte auch sein das man die Einstellung übernehmen muss... unter Ordneransicht "Wie aktueller Ordner" zu speichern bzw. zurücksetzen, vielleicht hilft das ja auch. Aber da ich mal nicht annehme das es bei dir funktioniert, wären ein paar weitere Infos zum System angebracht. 1. Welche Windows Version denn ? 2. Und welcher "Explorer" - Datei oder IE ? ( Ging im Test aber bei beiden ) Ich hoffe das hilft dir weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 WinXP. Dateiexplorer im IE funtzt das auch wunderbar, aber mit dem dateiexplorer hab ich schon alles probiert, der oeffnet immer an ner anderen stelle und in einer anderen groesse. egal was ich in den ordneroptionen etc einstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hoi, also bei XP sollte das auch funktionieren, zumindest ging es hier mit & ohne SP 1. Ich vermute mal du willst das als Vollbild starten ? Dann guck mal hier : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41557&werbeid=11 Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 nein. kein vollbild. ich moechte einfach nur effizient mit winxp arbeiten (ist das ueberhaupt moeglich? ) ... und der explorer soll eben an der gleichen stelle in der gleichen groesse erscheinen, sodass ich keine scrollbars etc. habe ... funtzt aber net. .( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.