McL Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 hallo und nun eine frage an diejenigen, die schon fertig sind: wie verlief bei euch in der schule die trenneung zwischen den zwei fachbereichen fisi und awe im dritten lehrjahr??? wuerde mich interessieren da ich ab 0808 wieder schule habe und dann im "dritten" bin. McL Zitieren
Eva Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 Hi McL, wir(awe) hatten im 3. Lehrjahr ein Datenbank-Software Projekt, d. h. im ersten Hj. haben wir die verschiedenen DBS und SQL gelernt im 2. dann verwirklicht (mehr oder weniger). Ich denke das die Trennung je Schule vonstatten geht! Servus Eva Zitieren
hangman Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 also bei uns gibts die generelle Aufsplittung in die einzelnen IT-Berufe normalerweise nach'm 1. Jahr...kann sich mal um ein halbes verschieben, aber sonst. Habt ihr immer noch zusammen Schule? Zitieren
hangman Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 ...hmmm *sorry* merk grad daß du die fachbereiche meinst net die schüler ...also wir haben im 2. ziemlich viel Programmierung gemacht und das geht auch noch ein bißchen so weiter. Zeilweise wird deswegen ganz schön bei uns gemotzt, aber laut Plan haben wir FiSis ja auch 40 % anwendungsentwicklung. Zitieren
Eva Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 Wir hatten auch von Anfang an getrennt nur der Lernstoff war relativ gleich! Eva Zitieren
watch Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 Hi, bei uns wurde nicht direkt zwischen FISI und AE unterschieden, lediglich bei Gruppenarbeiten bzw. in Projektgruppen wurde eine Trennung gemacht, so dass die AE z.B. ASP programmiert haben und die FISI sich mit dem IIS beschäftigt haben. Ansonsten mußten sowohl die AE als auch SI z.B. C++ programmieren. Gruß watch Zitieren
DPruess Geschrieben 26. Juli 2000 Geschrieben 26. Juli 2000 Hi, also wir wurden nach dem 1.Jahr gefragt, welche Richtung wir einschlagen wollten. Danach war die Klasse dann geteilt worden und wir haben auch verschiedene Termine, was die Schulblöcke betrifft. Der Stoff, der vermittelt wird, ist nahezu der gleiche... Bis denne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.