melanie1983 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo ihrs, Will mein Englisch mal wieder ein bisschen auffrischen. Kennt ihr ein paar gute Lernvideos/DVD dazu? So lernt es sich leichter. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ein paar Tips. bis dann..... gruss Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d*oofy Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 hm ich halte mehr von lesen und sprechen mit einem Partner. Kann das ein bisschen beurteilen da ich zzt in der Oberstufe aufm gym bin und englisch Leistung habe! -um die Grammatik aufzubessern: English Grammar in Use von Cambride (englisch-englisch Grammatikbuch; leicht verständlich) -zum Wörter nachschlagen: PONS Großwöterbuch (reicht auch normale Größe) ... aber am besten kaufst du dir das OXFORD Advanced Leanrer Dictionary von Cornelesen & Oxford (englisch-englisch Duden) so liest du englische erklärungen zu Wörter die du nicht verstehst und kannst nur zur Not im PONS nachschlagen. -ansonsten englische zeitungen lesen, englische Nachrichten im Internet lesen und ab und ab ma CNN anschalten .... oder die Spielfilme auch auf englisch angucken. ansonsten haben sich zumindest in der Mittelstufe auch mal hörspielkassetten etabliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.