Antibiotik Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo zusammen, mein Outlook ärgert mich wieder!! 1. Hat er heut die Mail automatisch (und ohne das ich es wusste) abgeholt, hab Outlook nicht einmal gestartet!! Frage: Wie stell ich des ab?? 2. Outlook holt die Mails ohne Anhang ab!! Hab vom Firmenrechner Mails mit Anhang geschickt (Excel + Document) und auf dem Webserver kontrolliert (web.de, da waren die noch da) und daheim fehlen die in Outlook, obwohl die Mailgröße trotzdem noch recht groß ist (478KB)!! Frage: An was könnt es liegen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 zum zweiten problem: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26178 --> boardsuche "outlook + anhänge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ Chief Wiggum Danke dir, des ist aber net mein Problem, ich weiß wie man den Sicherheitsgrad ändern kann. Bei mir sind die Anhänge gar net vorhanden, sprich weder die Klammer ist da noch sehe ich diese wenn ich die Mail lese!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Antibiotik 1. Hat er heut die Mail automatisch (und ohne das ich es wusste) abgeholt, hab Outlook nicht einmal gestartet!! Frage: Wie stell ich des ab?? Wie stell ich das an? Ih würde dieses Feature (?) gerne nutzen. Allerdings habe ich keinen Exange Server dahinter liegen, was bei Dir denke ich mal der Fall ist. Ansonsten kann Outlook keine Mails abholen, wenn ews nicht gestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ne ich hab kein ExChange server dahinter hängen!! Hab heut den Rechner hochgefahren und bin ins Internet Nachrichten lesen. Dann bin ich auf Web.de um meine Mail(mit Anhängen) runterzuladen, Mailaccount war aber leer (da kams mir schon komisch vor) und dann hab ich erst Outlook gestartet und die Mail waren da (aber Ohne Anhänge)!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hast Du evtl. Outlook Express auch eingerichtet? Und greifen die beiden Outlooks auf die gleiche pst zu? Kannst du den Fehler reproduzieren? Und die genauen Schritte hier mal posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Kannst Du auch ausschließen, das jemand anderes den Rechner verwendet hat (deutet evtl. noch etwas darauf hin) ? Weil meines Wissens nach kann ein Outlook ohne Serveranbindung bzw. Programmstart(oder Prozessstart) keine Mail-Konten plündern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hallo zusammen, den Rechner hat kein anderer benutzt, da bin ich mir totsicher. Ich hab den Rechner hochgefahren, Internetverbindung aufgebaut, nach einiger Zeit bin ich auf web.de um die Mail zu lesen, Accout war allerdings leer und erst dann hab ich mein Outlook gestartet und die Mails waren in Outlook!! Werd des heut nochmal probieren!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.