Thombo Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo ! Folgendes Problem: Ich habe eine AVM ISDN/DSL Karte, (PCI), die direkt an den Splitter angeklemmt wird. Gibt es auch irgendwelche DSL-Router, die an den Splitter angeschlossen werden können ? Kann mir da jemand einen Router empfehlen? (Ich beseitze nämlich kein DSL-Modem! Internetprovider ist 1und1). Fli4l fällt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Alle Router, die ein integriertes DSL-Modem haben, koennen direkt an den Splitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo, In einer der letzten c'ts war ein recht ausführlicher Test über WLAN-Router mit eingebautem DSL-Modem, bei Bedarf könnte ich nochmal kramen und die entsprechende Ausgabe raussuchen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo ! Also WLAN brauch ich nicht...... Hat jemand zufällig gerade eine Produktempfehlung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Thombo Hat jemand zufällig gerade eine Produktempfehlung ? Dann wäre das hier z.B. was für dich... Ähnliche Geräte müsste es aber auch von anderen Herstelern wie z.B. D-Link oder Netgear geben... aber die Links suchst du dir bitte selber raus... Edit: Äh ich meinte den SMC7404BRB, aber man kann leider nicht direkt auf die Infos zu dem Teil linken... Geht doch. Habe das nachträglich verlinkt, damit es für die anderen komfortabler ist, nicht böse sein. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.