fragl Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi... Also muss für mein Projekt die LPT Schnittstelle auslesen und beschreiben aber ich bekomm es einfach nicht hin...! Habe WindowsXP und Arbeite mit dem Borland C++Builder Professionell aber komm mit der Hilfe net zurecht und find niX in irgendnem Buch also bidde ich um Hilfe und Tipps... thx fragl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, ich weiß zwar nicht wie das bei dem Borland Builder funktioniert, aber bei der WinAPI kann man unter anderem einfach eine Datei, mit CreateFile(), öffnen und als Namen "LPT1" angeben. Danach kann man damit dann einfach wie bei einer Datei auf den Port schreiben und von ihm lesen. Vielleicht hilft`s dir ja. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.