herch Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich habe mich dazu entschlossen Tomcat laufen zu lassen. Nun habe ich im catalina Verzeichnis 2 Instanzen bzw. Ordner gebildet: original und minimal Wie der name schon sagt, möchte ich im Verzeichnis original die Original konfiguration erhalten. Bei der minimal hingegen möchte ich allerdings nur die Dateien haben, die unbedingt nötig sind genauso wie die Kofigurationsdateien. Hat jemand schonmal ne Minimalkonfiguration erstellt &&|| weiss welche Dateien undbedingt benötigt werden && || hat nen link dazu? Bereits Danke im Voraus!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, Tomcat ist die Referenzimplementierung der Servlet Spezifikationen. Du kannst also ohne die Spezifikation zu beschneiden, nichts außer den Docs, Examples und Sourcen weglassen. Wo liegt der Sinn der Aktion? Welcher Tomcat? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Wenn ich die Beispiele rauslösche startet Tomcat nicht mehr. Ich meine damit, dass ich die server.xml etc. so anpassen muss, das er nicht mehr versucht auf die Examples zuzugreifen. Ich hab den <Context> entfernt, aber ich kann die Examples immer noch nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, beim 4.1.x gibt es eine no-examples-server.xml oder ähnlich. (Kann nicht nachschauen, da ich die schon umbenannt habe.) Lösche die alte server.xml und benenne die andere in server.xml um. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hab Sie gefunden. Es funktioniert ohne Probleme. Danke!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.