Marsellus Wallace Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo zusammen, beim Start meines Java-Programms mit Hilfe von Swing-Komponenten erscheint auf der Konsole immer wieder die Warnmeldung: <Font specified in font.properties not found ...> Ich weiß, dass gewisse Schriftarten nicht installiert sind, aber da kann ich nix dagegen machen, bin ja kein Admin. Gibts aber die Möglichkeit, diese Fehlermeldungen aufgrund der Benutzerfreundlichkeit zu unterdrücken? Ist vielleicht nicht der beste Programmierstil, aber besser so, als wenn der User von 20 Warnmeldungen erschlagen wird. Gruß MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, Originally posted by Marsellus Wallace Ich weiß, dass gewisse Schriftarten nicht installiert sind, aber da kann ich nix dagegen machen, bin ja kein Admin. Dann sollte der admin sie installieren oder in der font.properties auskommentieren oder dort die Fonts auf bestehende mappen. Ansonsten erscheinen die Meldungen doch nur in der Konsole oder? Starte dein Programm mit javaw, dann sollte sich das auch erledigt haben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.