ultragleise Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 wie kann ich Informationen/Variablen in einer TXT datei speichern? unter Flash MX! ich muß also einen Pfad ansprechen können und die werte meiner Variablen dan in einer TXT-Datei ablegen können! weiß das jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ich würde sagen, dass das nur in Verbindung mit PHP o.ä. geht. Bin mir aber nich 100% siche da ich das noch nich gemacht habe ich versuch mal was rauszubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 jup geht nur in Verbindung mit PHP oder so das hier könnte hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.