avalox Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo zusammen, ich mache eine Ausbildung zum FiSi. Als abschlussprojekt mache ich einen Samba Domänencontroller. Nun suche ich PowerPoint Präsentationen, die etwas mit dem Thema zu tun haben. Weiterhin wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Seite kennt, auf der Windows und Linux verglichen wird (vom Finanziellen und Wirtschaftlichen Aspekt). Hat jemand Rat?! Vielen Dank! Gruß, Avalox Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 du willst windows und linux vergleichen ? 1. Welche Versionen ? denn es gibt win2000 win2000 server winxp pro, win xp home, usw. dann suse linux, mandrake linux und und und ! bißchen genauere Angaben wären nicht schlecht ! http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,237613,00.html schau mal da !] Zitieren
avalox Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Geschrieben 26. Februar 2003 es handelt sich um Windows NT 4 Server und SuSE Linux 8.0 Enterprise Server. und beim vergleich meinte ich einen Vergleich der anfallenden Kosten. Gruß, Ava Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.