PSI-X Geschrieben 13. Februar 2001 Geschrieben 13. Februar 2001 Hi Leute! Kennt jemand ein Programm mit dem man bei sehr vielen Dateien auf einmal das Änderungsdatum beliebig manipulieren kann? Oder sonst einen Weg? Ciao + Danke! PSI-X Zitieren
PSI-X Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Geschrieben 13. Februar 2001 Auch hier bin ich fündig geworden ;-) DaHackka ;-) Zitieren
SaschaH Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 wenn du uns dann auch noch erzählen würdest, was für ein Tool das ist, und wo es zu bekommen ist, wär das schon. Stell Dir vor: In zehn Jahren hat jemand das gleiche Problem wie Du, und findet dieses Forum und Deine Einträge. Der würde sich bestimmt freuen, wenn auch eine nachvolziehbare Lösung dabeisteht, und nicht nur ein: "Ätsch, ich kanns jetzt aber doch!" mfg sh Zitieren
StefanE Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Hi, ich hab' das mal mit dem Tool "Set filedate" gemacht. Hat sehr gut geklappt. Ihr könnt es Euch hier http://winfiles.cnet.com/apps/98/file-repair.html runterladen. (Auf der Site mit Strg + f nach "set filedate" suchen. Vor einem Jahr was das Tool noch Freeware. Vielleicht gibt es aber auf der selben Seite noch Tools, die nicht lizenzpflichtig sind. Stefan E. Zitieren
PSI-X Geschrieben 16. Februar 2001 Autor Geschrieben 16. Februar 2001 @SaschaH Hab das Proggi nicht aus dem Internet, sondern von einem Kollegen...sont hätte ich die URL natürlich angegeben! PSI-X Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.