MrLarsens Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Kann mir jemand sagen an wem ich mich da wenden muß?komm aus dem landkreis oberhavel. Zitieren
_abgemeldet_ Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Ich würd mal zum Bürgermeister gehen, oder zum Stadtpfarrer... um was gehts denn eigentlich? Wo willst Du denn hinfahren?? Zitieren
Woodstock Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Ja, das wäre wirklich interessant zu wissen. Um was für fahrten handelt es sich denn überhaupt? Machst Du enie Ausbildung? Gelten Tarifverträge etc.? Bine Zitieren
Terwilliger Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Das Arbeitsamt erstattet idR Kosten für Bewerbungs-/Vorstellungsfahrten, wenn man dieses vorher beantragt und bewilligt bekommen hat. Allerdings weiss ich nicht genau, ob man dazu arbeitslos sein muss, vermutlich aber schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.