Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Heiho! Was geht oder geht nix? Ich habe da mal eine Frage: Kann man in der Schnellstartleiste in WinXP mehr als 3 Verknüpfungen zur Zeit anzeigen lassen? Ich hab´ nämlich das Problem, daß nur 3 Symbole da sind und der Rest nur per "komischem Pfeildingsbums" (´tschuldigung für die Wortwahl, aber besser kann ich es nicht ausdrücken) aufrufen kann. Das nervt aber mit der Zeit, da das ja eine Schnellstartleiste ist und die Programme damit nicht schneller aufgerufen werden können als über das Startmenü. Zitieren
GambaJo Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Start-->Einstellungen-->Taskleiste und Startmenü-->Schnellstratleiste anzeigen aktivieren + Start-->Einstellungen-->Taskleiste und Startmenü-->Schnellstratleiste fixieren deaktivieren Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 Krasskorrekt! Schankedön! Ist aber Taskleiste fixieren deaktivieren und nicht Schnellstartleiste. Macht aber nix, weil ich das ja auch so gefunden habe. Nochwas: hat jemand Ahnung, wie ich das abgestellt bekomme, daß bei einer eingelegten CD ohne Autostart-Funktion (z.B. selbstgebrannte Daten-CD) immer der Ordner mit dem CD-Inhalt geöffnet wird? Gut, mit [shift] gedrückt halten geht´s, aber das muß sich doch auch anders unterdrücken lassen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 23:37: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 9. Dezember 2001 Autor Geschrieben 9. Dezember 2001 Ich hab´ noch was: wenn man die Schnellstartleiste groß genug hat, kann man die Taskleiste auch wieder fixieren, ohne daß die Größe der Schnellstartleiste sich ändert, also hat man ein bißchen mehr Platz als wenn die Taskleiste nicht fixiert wäre. Das andere Problem hat sich auch erledigt, so daß der Thread geschlossen werden kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.