Spikex Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi ich hab irgendwie ein voll komisches problem mit nero, wenn ich eine audio cd brennen möchte (ich müsste die audio cd mit 2x-6x speed brennen da es ansonsten mein cd player im auto die cd nicht richtig lesen kann) kann ich aber bei der Geschwindigkeit nur zwischen 8x-24x auswählen!?!?!?!? ich müsste aber 2xfach bzw. zwischen 2x-6x brennen :( :( ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Wieso ist es deinem Player nicht egal wie schnell die gebrannt ist? Hast du mal probiert 8fach zu brennen, kann er die lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Net-Cruiser Wieso ist es deinem Player nicht egal wie schnell die gebrannt ist? Hast du mal probiert 8fach zu brennen, kann er die lesen? wenns ein alter player ist kanns da schonmal zu problemen kommen. mit 48 fach gebrannte cds laufen auch nicht unbedingt in einem 1 fach cdrom laufwerk. hast du mal dein nero upgedatet neueste version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eselhirte Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ich kenn das von PS2 games ! aber ich finde auch 8x sollte auch gehen. wie alt ist dein cd-player ? oder ist die linse verschmutzt ? -> kommt durch rauchen im auto ! greetz eselhirte ______________________________________ rootz sind doch fast alle unwissentliche hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ja der cd player ist schon ziemlich alt, aber ich will mir jetzt eigentlich noch keinen neuen kaufen, ich lass wahrscheinlich jetzt einfach mal ne reinigungscd durchlaufen und so ausserdem probier ich jetzt mal a anderes brennprog. aus dann seh ich eh obs an nero oder an meinen treibern für denn brenner liegt thx für eure antworten ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.