Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi Hab ne Webseite bei der ich mir ein CSS-File gemacht habe und die dort definierten Sachen immer mit <div class="name">text...</div> aufrufe. Dann macht der mir jedoch nach jedem </div> einen Zeilensprung rein auch wenn ich keien da haben will. Kann mir vielleciht jemand ssagen, wie ich das vermeiden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Habs grad auch schonmal mit nem <nobr>text...</nobr> versucht, aber bringt leider auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Bei mir funktioniert das: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Test</title> <style type="text/css"> <!-- .d{font-family:"Arial"; color:blue;} --> </style> </head> <body> <div class="d">text</div> <div class="d">text</div> <div class="d">text</div> <div class="d">text</div> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Sorry!!!! Du wolltest ja keinen Zeilenumbruch. Ich hätte besser genauer lesen sollen. Werde mich aber jetzt mal genauer um das Problem kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by CyberDemon Bei mir funktioniert das...Du bist lustich, was macht denn Dein Code? Doch wohl jedes "text" inne extra Zeile schreiben... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Yo, ich weiß. Tut mir ja auch leid. Hab falsch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by CyberDemon Sorry!!!! Du wolltest ja keinen Zeilenumbruch. Ich hätte besser genauer lesen sollen. Werde mich aber jetzt mal genauer um das Problem kümmern. naja, hast es ja gemerkt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Also hat denn keiner ne Ahnung, wie man das umgehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by Crash2001 Also hat denn keiner ne Ahnung, wie man das umgehen könnte? Das einzige was mir z.Z. dazu einfällt wäre diese Möglichkeit: <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN"> <html> <head> <style type="text/css"> <!-- .name1{font-family:"Arial"; color:blue;} .name2{font-family:"Helvetica"; color:green;} --> </style> </head> <body> <table> <tr> <td><div class="name1">text...</div> </td> <td><div class="name2">text...</div> </td> </tr> </table> </body> </html>...glaube aber nicht, daß Du das so wolltest sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Test</title> <style type="text/css"> <!-- .d{font-family:"Times New Roman"; color:blue;} .v{font-family:"Times New Roman"; color:red;} --> </style> </head> <body> <span class="d">text</span> <span class="v">text</span> <span class="d">text</span> <span class="v">text</span> </body> </html> Kannst Du bitte posten, ob es funktioniert hat? Thanx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 okay, also das funzt! *freu* Danke! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.