Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ...OLW Dill & Gräslök aus Schweden http://web.infinito.it/utenti/m/marcello.cappelletti/Europe/Sweden/Sweden_2/Sweden_3/Swe-17.JPG :marine Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. Alle anderen können ihre eigenen Chips Favoriten nennen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 boah ich es am liebsten so Käsebällchen (1,5cm durchmesser) so hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 chio die peperonie sorte.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ihr kennt doch bestimmt diese Chips ähnlichen Teile aus`m ALDI, die in so ner blauen Packung sind. Die könnte ich Tütenweise essen:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 in China-Shops kriegt man solche runden Chips, ca. so groß wie ne Euro-Münze und nen Zentimeter dick... sehen aus, wie aus so halbzentimeter-großen Kügelchen zusammengesetzt. Sind aus Reismehl gemacht, und suuuperlecker. Gibt's in rot (Chilli-Geschmack; aber wahrscheinlich für die meisten "Durchschnitts-Würzer" so scharf, dass sie davon nur drei, vier Stück essen könnten) und gelb (Curry). Am liebsten mag ich die roten, und mir macht die Schärfe nix aus! Sehr lecker find ich auch diese Kroepok-("Krabbenbrot")Chips. Ebenfalls aus dem China-Shop. Gibt's fertig aufgebacken, aber auch zum frisch aufbacken im Wok. Letzteres ist viel billiger und schmeckt auch frischer. Ist vielleicht nicht jeden seine Sache - Chips, die nach Fisch schmecken. Aber ich mag's :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Jaraz ...OLW Dill & Gräslök aus Schweden http://web.infinito.it/utenti/m/marcello.cappelletti/Europe/Sweden/Sweden_2/Sweden_3/Swe-17.JPG :marine Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. Alle anderen können ihre eigenen Chips Favoriten nennen. Gruß Jaraz kann ich zwar nicht, aber evtl. die hier ?? Bekomme ich dennoch meine Belohnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Tiro Bekomme ich dennoch meine Belohnung ? Leider nicht, kannte ich schon. Ich habe denen auch schon ne Mail geschickt aber bis jetzt hat niemand geantwortet. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Jaraz ...OLW Dill & Gräslök aus Schweden Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. *Grübel* Hast du mal in diesen Schweden-Shops bei IKEA geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Feivel Hast du mal in diesen Schweden-Shops bei IKEA geschaut ? Dran gedacht habe ich auch schon, aber ich finde im Netz keine Übersicht was für Produkte die da haben. Muss ich demnächst mal vorbei schauen. Der nächste IKEA ist nicht allzu weit weg. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ich persoenlich steh auf Salt&Vinegar, aber am liebsten original englische, die Dinger die man hier findet, z.B. von Chio sind nicht so prall. MfG, Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 jepp, die sind IMHO die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Jaraz ...OLW Dill & Gräslök aus Schweden Ja, die liebe ich auch. Aber ich hab den Vorteil, dass meine Tante in Schweden lebt. Wir fahren sie öfters mal besuchen. Ich mag das schwedische Essen. Am liebsten mag ich den Weisskohlsalat mit Marmelade (*g*) oder auch das salzige Eis. Besonders toll ist auch das süsse Brot mit salziger Butter drauf! ... aber keine Sorge, die Schweden sind nicht alle schwanger, sie haben nur einen aussergewöhnlichen Geschmack *g* Gruß, Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 alles was "sour creme" is oder von die pombärn - sorte ketchup *mjam* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Die besten Chips sind von VIA. Aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by Jaraz ...OLW Dill & Gräslök aus Schweden http://web.infinito.it/utenti/m/marcello.cappelletti/Europe/Sweden/Sweden_2/Sweden_3/Swe-17.JPG :marine Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. Alle anderen können ihre eigenen Chips Favoriten nennen. Gruß Jaraz Müssen es denn unbedingt die sein?? Bei Ikea gibt es nämlich auch schwedische Dill-Chips... Aber halt von einer anderen Firma... Die esse ich auch ganz gerne... Habe sie auch damals in Schweden gekauft und mir nen Ast gefreut, als ich sie hier gefunden habe... Genauso, wie es die leckeren Schnöre (komisches Weingummizeug oder so in langen, dünne Schlangen) da auch orginal aus Schweden gibt... Und Kekse... und... und... ach... lassen wir es lieber... ich bekomme Hunger.... Sorry, hatte den Eintrag von Feivel nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 ... die Cheese & Onion Chips von Tayto aus Irland. So wie ich gerade auf der Webseite von Tayto festegestellt haben, kann man die Chips so gar im Online-Shop bestellen. Hier ist der Link: Tayto Chips Cu Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @jaraz - also solch ein problem hatte ich mal mit einem bier aus venezuela (weiss immo nich mehr wie das heisst) hatte zwar nen importeur gefunden (der wurde mir von einer deutschen brauerei empfohlen), die flasche sollte aber 12 mark kosten :confused: gefunden habe ich es dann zufällig im KaDeWe - Berlin für 3-4 mark wende dich mal an CHIO oder so, vielleicht können die dir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by KimH Bei Ikea gibt es nämlich auch schwedische Dill-Chips Sind die auch mit Gräslök? (imho Petersilie) :confused: Ich werde da vielleicht am WE mal hinfahren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by Jaraz Sind die auch mit Gräslök? (imho Petersilie) :confused: Ich werde da vielleicht am WE mal hinfahren. Gruß Jaraz Das kann ich Dir jetzt leider nicht beantworten... Die letzte Tüte ist nämlich schon wieder leer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ihr seid ja alles Banausen ^^ ...die 313373 ißt Doritos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.