Freaka Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich suche Treibe oder einfach nur eine Möglichkeit wie ich auf einem Dell Latitude C600 mein Free BSD zum Laufen bekomme, ich habe dort eine ATI Rage Mobility Karte drin. Als FreeBSD Version nutze ich 5.0, bzw. das neueste was es auf dem Server gibt. Ich kann zwar alles einstellen, sehe aber nur die Helfte des bildes in eine sch*** Auflösung. Was soll ich tu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Welche XFree86 Version setzt Du denn ein? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi, also ich habe mir von der FreeBSD Homepage die FreeBSD Version 5 Heruntergeladen. Ich habe keine ahnung davon und will mich da erst reinarbeiten. Wie sehe ich das, bzw. was muss ich eingeben, damit ich die VErsions Informationen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.