sheep Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ein Händler aus dem ostbrandenburgischen Schwedt soll über mehrere Online-Auktionshäuser statt teuer bezahlter Laptops nichts als heiße Luft verkauft haben - und ließ sich erwischen. Mit einer altbekannten Masche soll er rund 38.000 Euro abgefischt haben. Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,237698,00.html Habt ihr schon ähnliches erlebt ? Was haltet ihr vom Online-Kauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevieWonder Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hi, gehöre zu der sorte menschen die sich als begeisterte e-bayer feiern lassen.*giggle* ich kauf dort fast meine gesamte hardware(bin fisi), aber ab einer gewissen summe sollte man jedoch den treuhandschop nutzen, alles andere ist dummheit. oder hat jemand was zu verschenken???? mfg steveiwonder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @ StevieWonder Hast du denn schon mal negative Erfahrungen dabei gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevieWonder Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi, ja und nein! negativ ja weil ich schon ab und zu defekte teile bekomme, positiv weil ich jedesmal mein geld zurückbekam. mit händlern hatte ich noch nie probleme, die ersetzten dir das defekte zeug. mfg steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Also ich bin schomal auf die Nase gefallen... war aber meine eigene Dummheit. Ich habe mir ein Bobbycar für 12DM ersteigert (zum Downhill fahren), das Problem war allerdings, dass ich die 12mm Länge überlesen hatte... Nagut, jetzt hab ich ein schönes kleines Bobbycar in meiner Vitrine stehen, was mich immer dran erinnert, genau zu lesen und -wie StevieWonder ja schon gesagt hat- ab einer bestimmten Summe den Treuhandservice zu nutzen... Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @ Rigges lol, da musste ich wirklich erstmal lachen. Na ja, also in Zukunft genau lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 lol ja genau lesen is dabei ganz wichtig (erinner nur an die kartoon-verkäufe *G*) ich selbst hab noch keine probleme weiter gehabt. ich hab ebenfalls meine grenze um bei ebay zu kaufen, die liegt ca. bei 50-100 euro. aber ich kenne jemand der ein notebook für 3000 DM damals ersteigert hat. war auch ein super angebot. allerdings ist das teil halt nie angekommen. und er hat viel geld verloren. grüße mobab - der ne geteilte meinung zu ebay hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.