MoBaB Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by MoBaB ne leider nicht ...naja, bei uns is es auch nur der AZUBI ausm 1. Jahr... ...und ich sach noch zum Chef, stell ne Frau ein... *eg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 gell ja ne azubine ausm ersten lehrjahr geht eigentlich auch noch. (bei uns mal nachfragen *G*) aber wenn die das essen bringen würden müssten wir uns neue projekte einfallen lassen. weil sowas wie KOE (=KaffeeOverEhternet) oder so entfällt ja dann! // meint ihr eigentlich das die ihk sowas als prüfungsprojekt zulassen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by MoBaB aber wenn die das essen bringen würden müssten wir uns neue projekte einfallen lassen. weil sowas wie KOE (=KaffeeOverEhternet) oder so entfällt ja dann! // meint ihr eigentlich das die ihk sowas als prüfungsprojekt zulassen würde? ...na den Kaffee bringt der nicht, es wird nur täglich 'ausgesessen' wer jetzt die 50m zum Metzger zurücklegt und fürs Büro die Brotzeit besorgt... ...och, hätt ich das vor 4 Wochen gewusst hätt ich das als Projekt eingereicht, wäre bestimmt interessant gewesen was die IHK dazu gesagt hätte... ...und mein Chef erst...*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 also in meiner firma wäre sowas unvorstellbar aber ich kenn so kleine firmen die ihre azubis auch mal so nen ****** machen lassen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEO-net Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by MoBaB ja eben stell dir mal vor die hauptleitungen in frankfurt oder so brechen weg und alle admins und zuständigen sind beim mittagessen! ja DASS wär doch mal Menschlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by MoBaB also in meiner firma wäre sowas unvorstellbar aber ich kenn so kleine firmen die ihre azubis auch mal so nen ****** machen lassen würden. ...nun ja, hier wäre das auch nicht vorstellbar (obwohl *eg*)... ...und ich finde dass das n Dienst an der Menschheit wäre... *nick* ...Automatenkaffee für alle, ohne langes Anstehen!... *Schildhochhalt* ... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.