Genesis-a Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich suche einen Festplatten Wechselrahmen für ein Omnibook 2100 (Notebook). Den Rahmen hab ich hier gefunden (gleich das erste Produkt). Tja das Ding kostet 101 Euro. Das ist ned grad billig So ich hab auch schon gegoogelt und nix gefunden (gescheites).:confused: Das andere war der Rahmen in Verbindung mit einer Platte(sehr teuer...) Also meine Frage, wenn jemand genau den Rahmen schon irgenwo gesehen hat wo ich ihn herkriegen könnte, bitte hier hereinposten. Sonst suche ich noch Links von Herstellern die das Führen könnten. So vielen Dank im voraus Gruß Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 hi, also direkt kann ich dir nicht helfen. bei meinem notebook war mal der rahmen des displays gebrochen. verzweifelt gesucht und bei dieser firma recht günstig bekommen: Sabel allerdings ist die homepage nicht aussagekräftig. musst halt anmailen. viel glück buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.