echo Geschrieben 13. Februar 2001 Geschrieben 13. Februar 2001 ola... an meinem rechner wenn ich meine mails mit dem netscape messanger hole und es ist ein attachemant angehängt, so werde ich jedesmal gefragt, was mit der datei passieren soll, sobald ich sie anklicke. (und das ist auch gut so) zur auswahl stehen <öffnen> <speichern auf datenträger>... bei einem rechner einer kollegin entfällt diese abfrage, es wird beim anklicken ungefragt das attachement geöffnet...!!! ich finde in den einstellungen unter netscape nirgens was, wo ich das umstellen könnte. weis zufällig jemand wo man das einstellt...??? mfg alo echo... Zitieren
developer Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Ähhhm, wenn ich mich recht entsinne ist bei diesem Dialogfeld unten ein Kästchen... Wenn du dort ein Häkchen machst und auf "öffnen" gehst, müsste er es immer gleich öffnen. ..oder liegt dein Probi wo anders??? Zitieren
Longsmith Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Bearbeiten Einstellungen Navigator Programme Dort sind alle bekannten Dateitypen aufgelistet. Hier kannst du das entsprechende auswählen, bearbeiten und dort wieder Benutzer fragen einstellen. Ich hoffe das ist auch das was du meinst. Gruß Andi ------------------ Linux rules - Windows sucks! Zitieren
echo Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Geschrieben 15. Februar 2001 ola... @longsmith: yep - genau das wars... - thx 4 helping me - alo echo... ------------------ ...we connect more than computers... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.