Wellenreiter Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, mein Problem ist, dass ich versuche bestimmte Werte einer SQL-Abfrage an ein Array zu übergeben um diese dann einzeln ausgeben zu lassen: $monat=array('0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0'); //Arrayinitialisierung while($vwn_statistik = mssql_fetch_array ($rst)){ $monat= $vwn_statistik ["besucher"]; // Werte der SQL-Abfrage an Array echo "<td>$monat[1]</td>"; } [/php] Ich bekomme in der Ausgabe immer nur die Nullen des Arrays, nicht die ihm übertragenen Werte der SQL-Abfrage(12 versch. Zahlen). Freue mich über jede Hilfe wellenreiter Zitieren
kathi008 Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 hi, wie wärs, wenn du die initialisierung weglässt und eckige klammern bei $monat machst. $monat[]= $vwn_statistik ["besucher"]; Du kannst natürlich auch einen Index benutzen. Zitieren
Wellenreiter Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Geschrieben 26. Februar 2003 Dank dir !! :e@sy wellenreiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.