Wellenreiter Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, mein Problem ist, dass ich versuche bestimmte Werte einer SQL-Abfrage an ein Array zu übergeben um diese dann einzeln ausgeben zu lassen: $monat=array('0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0'); //Arrayinitialisierung while($vwn_statistik = mssql_fetch_array ($rst)){ $monat= $vwn_statistik ["besucher"]; // Werte der SQL-Abfrage an Array echo "<td>$monat[1]</td>"; } [/php] Ich bekomme in der Ausgabe immer nur die Nullen des Arrays, nicht die ihm übertragenen Werte der SQL-Abfrage(12 versch. Zahlen). Freue mich über jede Hilfe wellenreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathi008 Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 hi, wie wärs, wenn du die initialisierung weglässt und eckige klammern bei $monat machst. $monat[]= $vwn_statistik ["besucher"]; Du kannst natürlich auch einen Index benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Dank dir !! :e@sy wellenreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.