Zum Inhalt springen

Hurricane-Festival 2003


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr!

Wollt mal horchen, wer so alles zum Hurricane 2003 fährt. So langsam sind ja auch alle Bands bekannt, und da sind massenhaft absolute Highlights dazwischen (Björk, Massive Attack, Apocalyptica, Moloko, Guano Apes, Radiohead, Underworld usw)!

Ist dies Jahr auch reichlich viel Elektronik dabei - aber mir ist's nur recht :)

Ich werd wohl endlich zum ersten Mal dabei sein - so ein Lineup lass ich mir nicht entgehen... - und wie sieht's bei euch aus?

BTW: Hier die Website: www.hurricane.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sandrin

Ich fahre wie jedes Jahr hin. Dieses Jahr hauptsächlich wegen Underworld. Die müssen live einfach absolut geil sein. Mein Freund hat sie vor ein paar Jahren schon auf nem Festival gesehen und war schwer begeistert.

Jo - kennst du die Live-DVD von denen? Die ist schon ein genialer Vorgeschmack :) - und Björk muß live auch sehr genial sein - nach den DVDs zu urteilen... Bin mal gespannt, wie sie ihre neuen Sachen live umsetzt - ob sie wohl String-Combo, Chor etc mitbringt?

Ansonsten bin ich auch sehr auf Radiohead, Moloko, Goldfrapp und Massive Attack gespannt...

Hmm, die Chilli Peppers hätte ich auch gern gesehen - aber die letzten Jahre passte es bei mir leider nie - da hab ich schon so geniale Bands wie Placebo, Muse und und und verpasst... - aber dies Jahr geht's wohl definitiv los *freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...