mamamia Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo.. ein freund von mir (gruß Blondi :cool:) hat mir mal gesteckt das ich 10 Tage frei machen könnte um mich auf die prüfung vorzubereiten.. der clou ist das diese 10 tage nicht vom urlaub runter gehen.. wollte jetzt mal einfach nachfragen ob das auch so stimmt.. nich das ich mich dann voll zum löffel mach vor meinem chef.. Zitieren
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Wie kommt dein Freund denn auf sowas??? Das stimmt so definitiv nicht! Zitieren
Jaraz Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by mamamia nich das ich mich dann voll zum löffel mach vor meinem chef.. Ich würde sagen, die Gefahr besteht. Unter 18 bekommst laut JArbSchG § 10 Absatz 2 einen Tag vor der Prüfung frei. Gruß Jaraz Zitieren
Der Kleine Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=4281&werbeid=12 Zitieren
mamamia Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Geschrieben 26. Februar 2003 hmmm... naja desterwegen hab ich ja gefragt.. thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.