Langer2002 Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Wo kann ich meine XP Anmeldung so gestalten das Sie so aussieht wie bei Windows 2000. z.B wenn ich den Rechner hoch fahre oder wenn ich den Bildschirmschon wieder ausschalten will. Bin für jeden Tip zu haben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 du musst den schnellen benutzerwechsel deaktivieren. hab das im moment nicht vor mir. ich mein das müsste in der benutzerverwaltung gehen. greez König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hey, Wenn du das über die Systemsteuerung, Punkt Benutzerkonten machst funktioniert das folgendermaßen: - "Wählen Sie eine Aufgabe ..." --> Art der Benutzeranmeldung ändern - Den Haken bei "Willkommensseite verwenden" rausmachen - Optionen übernehmen und fertig ist die Laube. HtH MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 alles kann man ja auch nicht wissen. Grins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.