kuekenMcNugget Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ich habe mir gestern das Handbuch vom P4G8X runter geladen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen!! Unter Punkt 2.5.2 steht folgendes: "Zweiseitige x 16 DDR-Dimms werden nicht von diesem Mainboard unterstützt!" Nun interessiert es mich brennend, wie ich einem Speicher ansehe, um was für ne Art Dimm es sich handelt. Und was bedeutet dieses "x 16" überhaupt??? Und was für Speicher muss ich also kaufen damit ich sicher gehen kann, dass diese auf dem Board laufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 war mal kurz bei google weil ich gestehen muss das ichs selbst net erklären hätten können. guck mal hier oder dort und such nach "beschriftung" oder "bezeichnung" hoffe geholfen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Irgendwie werde ich da nicht wirklich schlau draus! Eigentlich ist mir auch egal, wie es genau Funktioniert. Mich interessiert viel mehr, woran ich beim RAM kauf erkennen kann mit welcher Organisationsform ich es zu tun habe. Steht das auf den Modulen drauf, oder wie soll man das erkennen? Ich will nämlich einen Fehlkauf vermeiden!!! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 jaja da is meistens ein aufkleber drauf und da steht das drauf. sorry wenn das durch meine links net so rüber kam. aber bei den links (ich weiß die seiten sind zu lang zum durchlesen) steht auch was das x16 heißt und wos steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.