Major Rush Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Hawkeye Haettet Ihr Euch vor seiner Abwesenheit mit ihm besprochen wohlmoeglich auch nicht... haben wir ja versucht mensch aber der wollt nicht richtig sellung dazu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Na dann is doch alles klar! Hier bekommt ihr keine Lösung für euer Problem, wartet bis euer Ausbilder da ist und sprecht mit ihm. Diese Diskussion bringt nix, auch wenn ich mich wiederhole. Ich persönlich würde den Thread jetzt schließen, weil an Sinnlosigkeit mittlerweile kaum noch zu überbieten! Ups, zu spät, vielleicht doch auflassen, langsam wird´s wirklich interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Also ich finde das hier alles echt ein wenig komisch......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Steffi22 Also ich finde das hier alles echt ein wenig komisch......... wie kommisch seffi was ist hier kommisch dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Mart_simpson Na dann is doch alles klar! Hier bekommt ihr keine Lösung für euer Problem, wartet bis euer Ausbilder da ist und sprecht mit ihm. Diese Diskussion bringt nix, auch wenn ich mich wiederhole. Ich persönlich würde den Thread jetzt schließen, weil an Sinnlosigkeit mittlerweile kaum noch zu überbieten! Sinnlos ist es erst jetzt geworden weil keiner (nichmal die Mods) neutral zu beiden Meinungen stehen,jeder will sein Standpunkt hier durchboxen ohne beide Seiten auch mal versuchen zu verstehen.... Sicherlich gibt es einen Grund für unseren Ausbilder, gar keine Frage,wär ja sonst sinnlos, aber ich frage euch mal ehrlich: Wer will gern mit 5 oder 6 Leuten in ein Zimmer für 2 Angestellte ziehen? Sollen wir uns da stapeln????? Na aber dann :uli mein lieber Herr Gesangsverein!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Major Rush wie kommisch seffi was ist hier kommisch dran! Ich verstehe diese ganze theater hier nicht mehr....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Steffi22 Ich verstehe diese ganze theater hier nicht mehr....... Is ja gut, macht dad Ding DICHT nun.... Das bringt nix mehr und hat auch GAR NICHTS gebracht,schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Gebracht hat es was, und zwar das wir euch sagen konnten, dass es in diese Richtung keine gesetzliche Regelung gibt. Wie euer Arbeitgeber das regelt ist seine Sache. Grundsätzlich bin ich aber eurer Meinung (zuviele für ein Büro etc.) und habe dieses nie abgestritten... Sinnlos wurde es nur als hier eine nicht endende Sinnlosdiskussion aufkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Narziss Is ja gut, macht dad Ding DICHT nun.... Das bringt nix mehr und hat auch GAR NICHTS gebracht,schade Wie schon jetzt mehrmal gesagt, redet erstmal mit euerm Ausbilder........ Und dann kann man hier weiter diskutieren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Narziss ....,es soll aber trotzdem eine friedliche Diskussion hier bleiben... Eben das denke ich auch, darum ja meine Einwände/Bitte (wie auch immer ihr das verstanden habt). aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das du dem Major unterstellst mit Absicht den Thread genau in der Zeit geöffnet zu haben als unser Ausbilder nicht anwesend war um einen Aufstand zu proben,das entspricht aber nicht der Wahrheit. Nein, unterstelle ich nicht. Ich möchte lediglich verhindern, dass ihr euch in die Nesseln setzt. Es ist also helfend gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by bimei Eben das denke ich auch, darum ja meine Einwände/Bitte (wie auch immer ihr das verstanden habt). Nein, unterstelle ich nicht. Ich möchte lediglich verhindern, dass ihr euch in die Nesseln setzt. Es ist also helfend gemeint. Oki, dann habe ich das falsch interpretiert! Danke übrigens Und NUN denk ich mal: ZU! :mod: ----------------------------------------- ------->THREAD CLOSED<------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Narziss Und NUN denk ich mal: ZU! :mod: Okay. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge