Freedom Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Und vielleicht auch sofort die 3.te Frage, da ich schon dabei bin: Ich will mir ein günstigeres Board zulegen. Die folgenden Kriterien sind für mich wichtig: Kompatibilität: DMA 133 DDR-RAM 333 MHz RAM PC100 //beide RAM-Arten möglich Sound Onboard LAN Onboard XP 2000+ Ich habe festgestellt, dass die meisten günstigen Boards diese 2 Kriterien nicht erfüllen: DMA 133 DDR-RAM 333 MHz Bei dem ASRock-K7VT2 Via 266A - ist der Bustakt nur 266Mhz DMA 133 wird er wahrscheinlich auch nicht können. Bei dem ELITEGROUP K7S5A LAN (Retail) - ist der Bustakt ebenfalls nur 266Mhz und er kann nur DMA100 Meine Frage ist: Kann ich später eine HDD an dieses Board anschliessen, die DMA 133 hat, sowie ein RAM einsetzen welches FSB 333 MHz hat? Dabei ist es mir klar, dass es nicht sinnvoll ist und da Leistungsverluste entstehen. Oder kennt jemand ein günstiges Board, welches alle diese Kriterien erfüllt, die ich oben aufgelistet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 im prinzip gibts mit dem schnelleren ram und der schnelleren platte kein problem!! und wenn du dir über die (evtl. auch geringe) leistungseinbußen im klaren bist gibts auch kein problem weiter! die boards haben meiner meinung nach halt den vorteil das sie recht günstig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.