Horse Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo zusammen. Ich möchte gerade eine 3ccfe574bt von 3com installieren. (ist eine PCMCIA-Netzwerkkarte) Ich habe mir den Treiber für mein OS von der Webseite gezogen und bekomme den aber nicht installiert. Er fragt bei der installation immer nach einer Treiber CD. (die originale die beilag). Die befindet sich aber nicht mehr in meinem Zugriff. Hat zufällig jemand diese CD und kann mir ein Image zur Verfügung stellen? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hat sich erledigt. Die Datei auf der 3COM Webseite zum Downloaden beinhaltet nicht alle Dateien. (scheint wohl defekt zu sein). Habe mir eine von Driverguide.com heruntergeladen die funktioniert. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.