()--BULLPIT--() Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Hi, ich dachte mir ich komme mit 11-13 Seiten reiner DOKU aus, plus deckblatt, + inhalt + anhang...insgesamt 30 Seiten okay oder zuviel ? Zitieren
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Hast du mal bei deiner zuständigen IHK angerufen? Die meisten IHKen haben die Vorgabe 10 Seiten exclusive Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Anhang. Ich würde lieber telefonisch nachfragen, bevor du wegen Seitenüberschreitung eine schlechte Note bekommst. Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Geschrieben 26. Februar 2003 hatte kollegen der auch in duisburg dran war, der hate 15 reine doku ! Zitieren
Sandrin Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 Wie gesagt, frage lieber bei deiner IHK nach, dann bist du auf der sicheren Seite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.